Ressort
Du befindest dich hier:

Die 5 häufigsten Modepannen

Immer tiptop gestylt? Na, schön wär's ... Manchmal geht ein Look voll daneben - ohne, dass man's merkt. Wir haben bei uns in der Redaktion mal nachgefragt und verraten die 5 häufigsten und gleichzeitig schlimmsten Missgeschicke, wenn's mal wieder viel zu schnell gehen musste ...

von

Die 5 häufigsten Modepannen
© Thinkstock
1

Klopapier am Schuh.
Megapeinlich und vermeidbar - einfach nach dem Händewaschen mal zu Boden gucken.

2

Top falsch herum.
Nähte und Etikette zeigen nach außen - nein, das geht nicht als neuer Trend durch! Unser Tipp: Die Wäsche gleich richtig herum von der Leine in den Schrank hängen.

3

Durchsichtiges Oberteil.
Kann reizvoll sein. Blöd nur, wenn es beim Businesstermin durchschimmert - und nicht beim Candlelight-Dinner.

4

Preis nicht entfernt.
Kein guter Auftritt: Deshalb Sticker gleich nach dem Kauf von der Schuhsohle ablösen und sofort wegwerfen.

5

Po frisst Rock oder Kleid.
Da hilft kein verschämtes Rumgezupfe, sondern nur Omas guter alter Unterrock.

Eure größte Modepanne? Teilt sie mit uns unten in den Kommentaren ;-)

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden