Ressort
Du befindest dich hier:

Der Hai am Ohr

Wer knabbert denn da am Ohrläppchen? Der kleine Hai als Ohrring wirkt tatsächlich herzig und verbissen! Und auch die anderen tierischen Accessoires von OOOWorkshop sind definitiv einen Blick wert!

von
Kommentare: 1

OOOWORKSHOP
© OOOWORKSHOP

Begonnen hat alles mit einem verspielten Geburtstagsgeschenk an eine Freundin - und nun verkauft die kreative Bastlerin vom OOOWorkshop ihre auffälligen Accessoires von Hongkong aus in die ganze Welt.

Ans Ohr schmiegen sich daher beispielsweise ein kleiner Hai aus Polymer Clay, die fressende Pflanze von den Super Mario Bros., Dinosaurier, Wasserleitungen und noch vieles mehr.

Zu erstehen über Etsy.

OOOWORKSHOP
OOOWORKSHOP
OOOWORKSHOP
OOOWORKSHOP
OOOWORKSHOP
OOOWORKSHOP
OOOWORKSHOP

Kommentare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.