Ressort
Du befindest dich hier:

Promi-Ehe: Hailey Baldwin & Justin Bieber sind verheiratet!

Wie, wann und wo die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin (jetzt Bieber!) stattgefunden hat, wissen wir nicht. Aber, dass es passiert ist, bestätigte Hailey auf eine Millennial-Art!

von

hailey baldwin und justin bieber verliebt
© insatgram.com/haileybieber

Sie haben "Ja" gesagt! Justin Bieber und Hailey Baldwin (jetzt Bieber!) haben geheiratet. Zumindest nimmt das ganze Internet das an. Denn offiziell bestätigt haben die zwei Turteltäubchen ihre Ehe nicht. Und wann, wo und wie die Zeremonie stattgefunden hat, durfte auch noch niemand wissen. Wie dann überhaupt bekanntgeworden ist, dass sie geheiratet haben, fragt ihr euch? Naja, es ist 2018 und die coolen Kids von heute machen sowas ganz chillig über Instagram publik:

Na, ist euch aufgefallen, wie sich Hailey Baldwin jetzt auf Instagram nennt? Ihren Usernamen hat sie zu HaileyBieber verändert und auch in ihrer Bio steht jetzt Hailey Rhode Bieber. Zuerst war diese subtile Info das einzige, was man über die Promi-Hochzeit wusste. Doch mittlerweile hat auch Ehemann Justin ein Posting auf Instagram verfasst. Es ist jetzt auch nicht gerade informativ, aber zumindest aussagekräftig:

2016 waren die beiden das erste Mal ein Paar, dann trennten sie sich, hielten aber den freundschaftlichen Kontakt aufrecht. Anfang 2018 sah man dann Hailey und Justin immer wieder zusammen abhängen. Im Juli verkündeten sie ihre Verlobung und nun sind sie tatsächlich verheiratet. Das Gerücht, dass die beiden schon längst verheiratet sind, gab es schon seit einigen Monaten.

Thema: Society