Ressort
Du befindest dich hier:

Hailey Bieber: "2019 werde ich einfach nur Ich selbst sein!"

Auch sie sei unsicher, unglücklich und unzufrieden mit sich selbst, schrieb Hailey Bieber auf Instagram. Ihr Vorsatz für 2019: Mehr Selbstliebe!

von

hailey bieber ist unsicher
© instagram.com/haileybieber

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr durch den Instagram-Feed scrollt und die ganzen schlanken, hübschen und stylischen Mädels seht? Das Gefühl ist nicht immer so angenehm. Und erstaunlich daran ist die Tatsache, dass fast jede Frau sich mit anderen Frauen vergleicht, egal, wie sie selbst aussieht. "Wie kann bitte ein Model mit ihrem Körper unzufrieden sein?!?", fragt ihr euch vielleicht. Aber diese Gefühle von Unzulänglichkeit kennt leider wirklich jede. Auch Hailey Bieber, zuvor Hailey Baldwin, ist oft unsicher oder unzufrieden mit sich selbst.

Dies schrieb das Model und Neo-Ehefrau von Justin Bieber auf Instagram. Wir reden hier von einem Mädel, das internationale Model-Gigs abstaubt. Von einem Mädel mit Waschbrettbauch. Von einem Mädel, das ein Leben führt, von dem andere nur träumen können. Doch wie man sieht, macht das Unglücklichsein vor niemanden halt.

"2019 möchte ich offener über Dinge sprechen, die mich unsicher machen. Ich bin 22 Jahre alt und egal, wie toll mein Leben von außen aussieht - auch ich habe meine Probleme. Ich bin unsicher, zerbrechlich, fragil, habe Zweifel und Angst. Es gab mehr Tage als ich zählen kann, an denen ich durch Instagram gescrollt bin und mich mit dem Aussehen anderer Mädels verglichen hab. In diesen Momenten hatte ich das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Ich hatte Schwierigkeiten damit, selbstbewusst zu sein." , schrieb Bieber auf Insta.

Nicht nur legt sie für sich selbst fest, dass sie heuer mehr Sie selbst sein wird, sondern sie ruft auch andere Mädels dazu auf, füreinander einzustehen: "Es ist echt schwer eine junge Frau zu sein. Vor allem, wenn du versuchst dich selbst zu finden und dabei ständig kritisiert wirst. Es wäre unglaublich, wenn junge Mädchen und Frauen in sich die Kraft finden würden, einander zu loben und positive Vibes zu schicken."

Und Hailey hat mit ihrem Posting gleich andere Celebs animiert, ebenfalls zu mehr Selbstliebe aufzurufen. Die "Tik Tok"-Zwillinge Lisa und Lena haben Biebers Posting auf ihrer Instagram-Seite geteilt und dazugeschrieben: "Jede Person vergleicht sich mit anderen. Vor allem wir Mädchen! Wir tun es immer und immer wieder. Doch Gott hat jede und jeden von uns einzigartig und besonders gemacht." Damit kehren sie einen weiteren Punkt von Hailey Biebers Posting heraus: Die Gläubigkeit. Denn nicht nur Justin, seine Frau Hailey, sondern eben auch die deutschen Star-Girls sind bekennend gläubig.

Doch egal, ob man Gott das Lob aussprechen möchte oder nicht: Hailey, Lisa & Lena haben Recht, wenn sie sagen, dass mehr Selbstliebe uns Frauen gut tun würde. Denn keine sollte das Gefühl haben, nicht schön/toll/schlank genug zu sein. Vielmehr zählt, dass man sich in der eigenen Haut wohlfühlt.