Ressort
Du befindest dich hier:

Hailey Bieber hat sich nicht 1, sondern 10 Hand-Tattoos stechen lassen

Die Stars mögen es extrem! Und da der Tattoo-Trend gerade boomt, wundern wir uns nicht, dass Hailey Bieber sich eine Handvoll neuer Peckerl geholt hat...

von

hailey bieber makeup
© instagram.com/haileybieber

Wenn meine Oma beim nächsten Tattoo wieder sagt: "Aber das war jetzt schon das letzte oder?" werde ich nur auf den Titel dieses Artikels verweisen. Denn, wenn sich Hailey Bieber zehn Tattoos gleichzeitig stechen lassen kann, dann wird wohl eins von Zeit zu Zeit okay sein!

Von diesem Werk ist die Rede:

Gestochen wurden die Tattoos (oder gilt es als ein Tattoo-Arrangement, weil alle gleichzeitig entstanden sind??) von Star-Tätowierer Dr. Woo. Er ist bekannt für seinen fotorealistischen Stil, den er immer mit einer haarfeinen Nadel ausführt.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich eifersüchtig auf das schöne Werk und überlege jetzt schon in Richtung Hand-Tattoo. Aber da ich weiß, dass diese Stelle schon nach relativ kurzer Zeit die Tattoos ganz schön alt aussehen lässt, halte ich mich wohl doch zurück...

Diese Tattoos gefallen uns auch sehr:

Themen: Society, Tattoo