Ressort
Du befindest dich hier:

Hailey Bieber macht für ein Fashion-Shooting auf Prinzessin Diana - und wir wollen auch

Die Neunziger - und somit auch Prinzessin Dianas legendärer Style - sind voll im Trend. Zu ihrem 22. Todestag stylte Hailey Bieber jetzt ihre besten Looks nach!

von

Hailey Bieber macht für ein Fashion-Shooting auf Prinzessin Diana - und wir wollen auch
© @OlMumsyJess

Am 31. August feierten wir den 22. Jahrestag von Prinzessin Dianas tragischem, viel zu frühem Tod. Als Hommage an die "Prinzessin des Volkes" posierte Hailey Bieber in der neuesten Ausgabe der Vogue Paris jetzt als Prinzessin (außer Dienst) für ein Fotoshooting. Sie rockte mehrere von Dianas klassischen Casual-Looks der 90er Jahre, darunter die legendäre und klassische Kombination aus Bikeshorts, übergroßen Sweatshirts und Sportsocken. Die Fotos erinnern uns daran, dass Diana nicht nur einen humanitären Touch und frischen Wind in die königliche Familie gebracht hat, sondern auch eine echte Stilikone war.

"Neue Geschichte für @vogueparis, aufgenommen von @gstyles, gestylt von @virginiebenarroch", schrieb Bieber in einem Instagram-Beitrag vom 30. August, der die erste von mehreren diana-inspirierten Aufnahmen zeigt. "Ein großes Danke für die unglaublich schöne und ikonische Prinzessin Diana, nach deren Inspiration ich gesucht habe, solange ich mich erinnern kann. Vielen Dank, dass du ein so kultiges Erbe in Sachen Mode und Stil hinterlassen hast.“

Und ganz ehrlich, diese Paparazzi-Imitationen sind ziemlich unheimlich. Welche Prinzessin ist welche?

Es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, den 90's-Sport-Look und Ohrclips endgültig wieder zu feiern und zu genießen, oder? Wir sind dafür. Zu 100 Prozent.

Und so stylst du den Look von Lady Di nach:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden