Ressort
Du befindest dich hier:

Hailey Bieber zeigt uns endlich ihr Brautkleid - und dieser Schleier ist Next-Level!

Hailey und Justin Bieber haben endlich geheiratet – und jetzt gibt es auch die Bilder der Hochzeit. Und wir müssen ganz ehrlich zugeben: Vielleicht trug Hailey DAS Brautkleid des Jahres!

von

Hailey Bieber zeigt uns endlich ihr Brautkleid - und dieser Schleier ist Next-Level!
© haileybieber Instagram

Wir in der WOMAN-Redaktion verfolgen die Promi-Hochzeiten dieser Welt immer mit Argusaugen, eh klar. Besonderes Augenmerk legen wir dabei immer auch auf die Brautkleider. Meist aus ganz egoistischen Gründen um uns Inspiration für unsere eigene Hochzeit zu holen. So auch bei Justin Bieber und Hailey Baldwin, die am 30. September geheiratet haben. Standesamtlich sind die beiden bereits seit über einem Jahr verheiratet, jetzt machten sie den Deckel mit einer religiösen Zeremonie aber endgültig zu!

Fotos der Trauung gab es ziemlich schnell auf diversen Instagram-Kanälen der prominenten Gäste zu sehen, wie Haileys Brautkleid aussah, war bisher aber unbekannt. Eine Woche nach der Hochzeit teilte die Neo-Braut aber selbt ein Foto ihres Next-Level-Hochzeitskleids.

Ist das das schönste Brautkleid des Jahres?

Laut ihrer Caption kreierte das Traumkleid niemand geringerer als Off-White-Chefdesigner Virgil Abloh. Auch Abloh teilte Bilder des Kleides. Und wir lieben die Details des Wahnsinns-Schleiers auf dem "Till Death Do Us Part" eingestickt wurde.

Wir lehnen uns mal aus dem Fenster und behaupten, dass die Biebers gemeinsam mit Virgil Abloh einen neuen Trend gestartet haben. Und ganz ehrlich? Auf unser Mood-Board kommt die Schleier-Idee auch...

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden