Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Partyfrisuren mit Clip-In Hair-Extensions

Wir haben: Kurze Haare. Wir wollen: Lange, volle, wunderschöne Haare. Und zwar JETZT! Mit den Clip-In Hair-Extensions kein Problem. Laura und Deea von Les Factory Femmes stylen sich für die Party! P.S.: Ihr könnt voten welche Frisur euch am besten gefällt und Haarteile von Hairdo gewinnen!

Kommentare: 2

Mit langer Wallemähne auf die nächste Party!

© Video: woman

Bereit für die Party am Wochenende? Noch besser wird sie, wenn du mit einem völlig neuen Look aufkreuzt. Und dafür musst du nicht einmal zum Friseur. Die beiden Bloggerinnen Deea und Laura von Les Factory Femmes zeigen wie einfach sich schulterlange Haare in eine wunderschöne Wallemähne verwandeln lassen. Mit den Clip-In Hair-Extensions von Hairdo gelingt dies nämlich rasch und kinderleicht.

Hairdo Haar-Extensions
Laura und deea vor der Verwandlung
Hairdo Haar-Extensions
Die Clip-In Hair-Extensions lassen sich kinderleicht anbringen

Voten & Gewinnen!

Welcher Look gefällt dir besser?

Du entscheidest welche Partyfrisur dir am besten gefällt. Unter allen, die beim Gewinnspiel mitmachen, verlosen wir Gutscheine für DEIN passendes Clip-In Haarteil von Hairdo.

Das Gewinnspiel endet am 12. Oktober 2015, um 15 Uhr!

VIEL GLÜCK!

Hairdo Haar-Extensions vorher nachher
Laura: Vorher - Nachher

Tipp: Laura trägt außerdem noch einen Clip-In-Pony. Damit müssen wir nicht länger überlegen, ob wir Stirnfransen wollen oder nicht. Wir können einfach spontan entscheiden!

Hairdo Haar-Extensions vorher nachher
Deea: Vorher - Nachher

Weitere Video-Tutorials mit den Clip-In Hair-Extensions findest du hier:
- DIY Flechtfrisuren mit Hair-Extensions
- DIY Dutt und Ponytail mit Hair-Extensions

Hairdo Clip-In Extensions

Die verwendeten Haarteile von Laura und Deea gibt's für ca. 79,- Euro (Pony für 25,90 Euro) auf www.g-l.at/hairdo.

Kommentare

Steffi Fl

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, aber ich glaube Flip-in-hair wäre da eine Möglichkeit. Habe auch dünnes Haar und informiere mich gerade :)