Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Baby Nr. 2 ist da

Schauspielerin Halle Berry ist mit 47 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Papa Olivier Martinez ist seiner Halle die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen.

von

Halle Berry: Baby Nr. 2 ist da
© 2013 AFP

Im April erst hat Halle Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben, jetzt wurde sie zum zweiten Mal Mama. Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem People Magazine, dass Halle und ihr Ehemann Olivier Martinez (47) am Samstag Eltern wurden. Wie auch Starlet Kim Kardashian hat die 47-Jährige ihren Sohnemann im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles zur Welt gebracht. Neo-Papa Olivier Martinez ist seiner Halle die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen. Kurz nach der Geburt besuchte auch schon die 5-jährge Nahla - die gemeinsame Tochter von Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry - ihren kleinen Bruder im Krankenhaus. Und nachdem die Schauspielerin erst kürzlich ein schärferes Anti-Paparazzi-Gesetz vor Gericht durchsetzte, kann der Neuankömmling hoffentlich ohne viel Blitzlichtgewitter aufwachsen.