Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: ihr Ex Gabriel Aubry freut sich über Schwangerschaft

Die Ex Gabriel Aubry (36) zu beenden. Der freut sich laut Insidern für die Schauspielerin.


  • Männermodel Gabriel Aubry: Freut sich wegen Tochter Nahla über die Schwangerschaft seiner Ex Halle Berry.

    Bild 1 von 2 © woman.at
  • Mit 46 Jahren wird Halle Berry jetzt nochmals Mutter. Der Vater ist ihr Verlobter Olivier Martinez.

    Bild 2 von 2 © woman.at

Es ist einer der hässlichsten Obsorge-Streits Hollywoods: Seit der Trennung kämpfen Oscar-Preisträgerin Halle Berry und ihr Ex-Mann, das Männermodel Gabriel Aubry, erbittert um die gemeinsame Tochter Nahla . Als Halle und ihr Verlobter, Olivier Martinez, nach Frankreich ziehen wollten, ließ Aubry dies gerichtlich verbieten.

An Thanksgiving kam es dann zu einem Eklat: Martinez und Aubry lieferten sich eine Prügelei – vor den Augen von Halle und der kleinen Nahla.

Aubry freut sich über Schwangerschaft

Doch die Schwangerschaft von Halle Berry dürfte die Wogen zwischen dem zerstrittenen Ex-Paar nun ein wenig glätten.

Ein Insider berichtete gegenüber amerikanischen Medien: "Gabriel weiß, dass Halle schon seit einiger Zeit versucht hat, schwanger zu werden. Nahla freut sich riesig darauf, große Schwester zu werden. Und Nahla glücklich zu sehen, ist alles, worauf es ihm ankommt."

Nur in einer Hinsicht will das Männermodel nicht von seiner Position abweichen: "Halle und Olivier können ihr neues Kind aufziehen, wo immer sie wollen, aber Nahla bleibt in Los Angeles, bei ihrem Vater. Ende der Diskussion."