Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Ich will keine kurzen Haare mehr!

Kaum einem Star passen kurze Haare so gut, wie Halle Berry. Doch der Schauspielerin gefällt dieser Style nicht mehr und daher sieht Halle von nun an nur mehr SO aus!

von

halle berry lange haare

Long hair, do care!

© Photo by pss

Kurze Haare? Das war einmal! Obwohl Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco & Co derzeit den Kurzhaarschnitt für sich entdecken, so sagt Halle Berry diesem Style auf Nimmerwiedersehen! Die Schauspielerin, die für ihren stylischen, Super-Kurz-Haarschnitt bekannt und berühmt ist (und keiner steht dieser Look so gut, wie Halle!!!) will sich die Haare wachsen lassen. Und die Haare wachsen und wachsen und wachsen!

Im Interview mit "spots on news" verrät die fast 50-Jährige: "Ich war es einfach leid, ständig mit kurzen Haaren herumzulaufen. Ich wollte mal wieder mit einer Bürste durch mein Haar streifen, deshalb habe ich sie wieder wachsen lassen."

DIESE Halle Berry war einmal! Das Foto stammt von 2014 und die Haare sind seither deutlich gewachsen.

halle berry lange haare

Ein paar Monate später sieht Halle Berry dann so aus! Ein klassischer Long-Bob mit Ombré-Highlights.

halle berry lange haare

Aktuell sieht Halle Berry übrigens so aus. Und was wohl an dieser Stelle einmal gesagt werden muss: Der 48-Jährigen steht einfach jeder Haarschnitt!