Ressort
Du befindest dich hier:

Halle hat den Männern abgeschworen

Auf Instagram verkündete Hollywoodstar Halle Berry eine eindeutige Botschaft: No More Boyfriends! Die 50-Jährige dürfte das Singledasein sehr genießen.

von

Halle hat den Männern abgeschworen
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Männer haben derzeit in Halle Berrys Leben keinen Platz und das verheimlicht die Oscarpreisträgerin auch nicht: Auf einem aktuellen Instapic trägt sie ein Shirt mit dem Aufdruck "No More Boyfriends" und schreibt dazu: "Der Sommer naht... putzen wir uns wieder richtig raus, Ladys! Machen wir's wie @justmike_".

Zur Aufklärung: Das Oberteil ist von Michael E. Reids Buch "The Boyfriend Book – No More Boyfriends" inspiriert. Er versucht darin Frauen davon zu überzeugen, das Wort "Boyfriend" aus ihrem Leben zu streichen.

Die Zweifachmama hat drei gescheiterte Ehen hinter sich, die Scheidung von Olivier Martinez ging erst Ende des letzten Jahres über die Bühne. Davor war Halle mit Baseballspieler David Justice und Sänger Eric Benét zusammen. Mit Martinez hat die Schauspielerin Sohn Maceo, mit Ex-Verlobten Gabriel Aubry Tochter Nahla.