Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry hat "Oui" gesagt

Seit 2 1/2 Jahren sind sie verliebt, seit 16 Monaten verlobt – und seit diesem Wochenende verheiratet: Halle Berry und Olivier Martinez haben in Frankreich "Oui" gesagt.

von

Halle Berry hat "Oui" gesagt

Frankreich, so sagte Halle Berry, 46, immer wieder, sei das Land ihrer Träume. Nun wurde das Örtchen Vallery im französischen Burgund zum Ort ihrer Traumhochzeit. In einer geheimen Zeremonie hat die Oscar -Preisträgerin diesen Samstag ihren Liebsten, den Schauspieler Olivier Martinez, 47, geheiratet.

Bereits am Dienstag war das Paar mit Halles 5-jähriger Tochter Nahla von Los Angeles nach Paris geflogen. Nur eine kleine Schar Eingeweihter war zu der Hochzeit geladen, die in der Kirche St. Thomas stattfand. Berry, für die es bereits die dritte Ehe ist, trug ein weißes, über und über mit Glitzersteinen besticktes Brautkleid. Aus Angst vor Paparazzi (Halle Berry sprach sich neulich vor einem US-Gericht für strengere Gesetze aus) war der Eingang zur Kirche mit Planen abgehängt, durch die sich die Gäste und Blumenkinder schummelten.

Im Herbst erwarten die hochschwangere Halle Berry und Martinez ihr erstes gemeinsames Kind. In Interviews hatte Berry betont, was für ein Geschenk die späte Schwangerschaft für sie sei.

Thema: Halle Berry