Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Ist die Oscar-Preisträgerin mit Kylie Minogues Ex Oliver Martinez liiert?

L'amour, l'amour! Dass Paris die Stadt der Liebe ist, haben wohl auch Halle Berry, 44, und Oliver Martinez, 44, entdeckt: Die beiden wurden turtelnd und küssend in Frankreichs Hauptstadt gesichtet...


Halle Berry: Ist die Oscar-Preisträgerin mit Kylie Minogues Ex Oliver Martinez liiert?

Heimlich und schnell soll der Kuss zwischen Berry und Martinez gewesen sein, so ein Beobachter gegenüber dem Magazin "People": "Es war die klassische 'Ich küsse Dich hier jetzt schnell in der dunklen Ecke'-Bewegung. Und sie wartete, dass er sie küsst."

Bereits den ganzen Sonntagnachmittag sollen die beiden Arm in Arm in Martinez' Heimatstadt unterwegs gewesen sein. "Sie haben beide gelächelt und gelacht. Ihre Körpersprache war sehr auf Flirt ausgelegt. Sie sahen definitiv wie ein Paar aus", so der Beobachter weiter.

Später sollen die beiden auf Martinez' Motorrad gestiegen und zum Essen in das Restaurant "Casa Bini" gefahren sein. Auf dem Rückweg soll es dann zum Kuss der beiden gekommen sein, den sogar der flinker Beobachter mit seiner Kamera festhielt.

Halle Berry hatte sich im Frühjahr von Model Gabriel Aubry, 34, getrennt. Dennoch wurden die beiden in den vergangenen Monaten öfter zusammen gesehen – mit dabei die gemeinsame Tochter Nahla. Allerdings hätten diese Treffen nur zum Wohle des Kindes stattgefunden.

(red)