Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry & Nahla: sie lachen wieder!

Sie kann wieder lachen! Nach der Prügelei zwischen Olivier Martinez und Gabriel Aubry spaziert Halle Berry nun wieder entspannt mit Tochter Nahla am Strand von Malibu.


  • Halle Berry und Tochter Nahla: Sie können endlich wieder lachen.

    Bild 1 von 5 © woman.at
  • Vergnügt wirbelt Halle Berry Tochter Nahla über den Strand von Malibu.

    Bild 2 von 5 © woman.at

Die letzten Wochen gehören wohl zu den schrecklichsten im Leben von Film-Star Halle Berry . Bereits seit über einem Jahr liefert sie sich einen hässlichen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Freund, dem Männermodel Gabriel Aubry, wollte sogar mit ihrem Verlobten Olivier Martinez nach Frankreich ziehen, um ihre kleine Tochter Nahla dem Zugriff durch ihren Vater zu entziehen.

Frieden für Nahla und Halle Berry

An Thanksgiving eskalierte der Streit mit dem Ex. Als Aubry seine Tochter übers Wochenende abholen wollte, kam es zur heftigen Debatte mit Martinez. Ein Wort gab sich das nächste – zum Schluß flogen die Fäuste. Aubry kam mit einem blauen Auge, Martinez mit einer lädierten Hand davon. Halles Ex musste sich vor Gericht verantworten, mittlerweile kam es zu einer friedlichen Einigung . Endlich Frieden – der dürfte Halle und Töchterchen Nahla mehr als gut tun. Ganz entspannt spazieren sie am Strand von Malibu, wühlen im Sand und spielen endlich wieder sorgenfrei. Bilder, die uns gerade jetzt – vor dem Fest der Liebe – mit einem Lächeln hinterlassen...