Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry hat einen neuen (ziemlich jungen) Freund

Hurra, Halle Berry ist nach der Scheidung von Olivier Martinez endlich wieder frisch verliebt! Ihr neuer Freund ist 16 Jahre jünger als die Schauspielerin.

von

Halle Berry hat einen neuen (ziemlich jungen) Freund
© 2017 Getty Images

Erst vor kurzem sprach Halle Berry noch über die Vorteile des Single-Daseins. Nach drei geschiedenen Ehen (zuletzt erfolgte die Trennung vom französischen Schauspieler Olivier Martinez) habe sie endgültig genug von den Männern, dagte die 51-Jährige in Interviews. "Ich bin als Single sehr glücklich. Meine Tochter, mein Sohn und ich machen Mädels-Abende, das ist schöner als sich mit einem Typen zu ärgern."

Aber Typen müssen ja nicht immer ärgerlich sein. Und so präsentiert uns Halle Berry auf Instagram ihre neue Liebe: Den 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alex Da Kid. Das Bild ist mit den Worten "Mein Gleichgewicht" betitelt.

Kurz nach dem Liebes-Outing wurden Halle und der Brite, der bereits mit Rihanna oder Nicki Minaj zusammengearbeitet hat, bei einem Date in London gesehen. Die Single-Zeit, sie dürfte damit offiziell beendet sein. Happy Halle!

Thema: Halle Berry