Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry und Olivier Martinez: Erster
Auftritt als Liebespaar am roten Teppich

Es war eine Premiere der besonderen Art: Bei der "Carousel of Hope"-Gala in Los Angeles zeigten Halle Berry und Olivier Martinez erstmals öffentlich, dass sie zusammengehören.


  • Bild 1 von 6 © woman.at
  • Bild 2 von 6 © woman.at

Alle Augen waren bei der "Carousel of Hope"-Gala auf sie gerichtet: Halle Berry, 44, und Olivier Martinez outeten ihre Liebe bei dem Event auf dem roten Teppich zum ersten Mal ganz öffentlich. Händchenhaltend strahlten sie in Kameras und demonstrierten ihre Beziehung auf dem Red Carpet.

Scheidung Berrys erst kürzlich
Erst im April dieses Jahres ließ sich Halle Berry nach fünfjähriger Ehe von dem kanadischen Model Gabriel Aubry, 34, scheiden. Mit ihm hat sie die Tochter Nahla Ariela, 2, um die sich das Ex-Paar gemeinsam kümmert. Der französische Schauspieler Olivier Martinez wurde einem breiteren Publikum hauptsächlich durch seine ehmalige Beziehung zu Popstar Kylie Minogue, 42, bekannt.

Heimliche Liebe
Schon seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte rund um eine Beziehung zwischen Halle Berry und Olivier Martinez. So wurden die beiden auch Arm in Arm, turtelnd und küssend Anfang September in Paris gesichtet. Nun scheinen sie diese heimliche Liebe auch mit der Öffentlichkeit teilen zu wollen...

(red)

Thema: Liebe