Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry & Olivier Martinez lassen sich scheiden

Hollywood ist bald um ein Traumpaar ärmer. Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden. Dies wurde nun vom "Noch"-Ehepaar offiziell bestätigt.

von

halle berry olivier martinez scheidung
© Photo by Getty Images

Auch Ehe Nummer 3 scheint für Halle Berry nicht die wahre Liebe gewesen zu sein. Denn die Schauspielerin lässt sich nach nur 2 Ehejahren von Schauspielkollegen Olivier Martinez scheiden. Dies wurde in einer Erklärung gegenüber dem People-Magazine nun offiziell bestätigt.

»Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir wünschen einander nur das Beste und konzentrieren uns beide gemeinsam darauf, was das beste für unseren Sohn ist.«
halle berry olivier martinez scheidung

Grund für die Scheidung seien, laut dem US-Portal TMZ "unüberbrückbare Differenzen" und die Tatsache, dass "beide sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben, was auf Dauer keine langjährige Zukunft mit sich bringen könne".
Ein weiteres Problem, das für Halle Berry mit ein Grund für die Trennung war, ist Oliviers rasende Eifersucht und seine gewalttätige Ader. Immerhin hat er zu Beginn des Jahres einen Mitarbeiter am Flughafen angegriffen.

Das Paar hat gemeinsam einen Sohn namens Maceo Robert. Außerdem brachte Halle eine 7-jährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem US-Model Gabriel Aubry.
mit in die Ehe.
Kennengelernt haben sich die beiden 2010 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Dark Tode". Nach drei gemeinsamen Jahren folgte schließlich die Hochzeit.

halle berry olivier martinez scheidung