Ressort
Du befindest dich hier:

Halle & Olivier: Trennung!

Vor nicht einmal einem Jahr feierten sie ihre Hochzeit – nun soll sich Halle Berry (47) von Olivier Martinez (48) getrennt haben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

von

Halle & Olivier: Trennung!

Da war ihr Glück noch intakt: Halle Berry und Olivier Martinez

© 2012 Getty Images

Es wirkte so harmonisch, so endgültig. Im Juli des letzten Jahres gaben sich Schauspielerin Halle Berry und Olivier Martinez im französischen Städtchen Vallery das Ja-Wort. Die Braut, hochschwanger in einem mit Swarovsky-Steinen bestickten Traumkleid. Der Bräutigam, stolz und lachend. Halle Berrys Töchterchen Nahla (6) als eine der Brautjungfern. Wenig später dann die Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes. Paparazzi-Bilder zeigen eine fröhliche Patchwork-Familie bei Strandspaziergängen und am Spielplatz.

Martinez ist angeblich aus der gemeinsamen Villa ausgezogen

Doch nicht einmal ein Jahr später scheint der Honeymoon vorbei. Wie die deutsche Bild am Sonntag -Zeitung meldet, soll sich Halle Berry von Martinez endgültig getrennt haben. Laut einer Quelle der Bild hätte das Paar in letzter Zeit immer häufiger lautstark gestritten – ein paar Mal soll sogar die von Nachbarn alarmierte Polizei vor der Villa der Oscar-Preisträgerin vorgefahren sein.

Nun, so will die Bild erfahren haben, sei Olivier Martinez ausgezogen – zunächst zur Probe, für 14 Tage. Getrennte Wohnungen, getrennte Betten – offenkundig ein letzter Versuch, die Ehe zu retten.

Grund für das Zerwürfnis sei laut Bild Martinez' furchtbare Eifersucht, mit der er seiner Gattin das Leben zur Hölle mache. Bis zu 100 Kontroll-SMS soll er ihr an manchen Tagen schicken. Vor allem jetzt, wo Halle mit dem attraktiven Schauspieler Goran Visnjic (41) vor der Kamera steht...

Thema: Halle Berry