Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry´s Freund, Schauspieler Olivier Martinez, eröffnet ein Resturant in Miami

Der französische Schauspieler und Langzeit-Freund von Halle Berry, wird gemeinsam mit dem Gastronom Jean-Phillippe Bernard ein Lokal mit dem Namen Villa Azur in Miami aufmachen, weil er die interessanten Menschen der Gegend so gerne mag.


Halle Berry´s Freund, Schauspieler Olivier Martinez, eröffnet ein Resturant in Miami

"Ich liebe die interessanten und internationalen Leute, die ich in Miami kennengelernt habe", erklärt er gegenüber People.com . "Als mein Freund Michael Martin erzählt hat, dass er einen Raum für ein Restaurant und eine Lounge gefunden hat, in den er die besten Aspekte Südfrankreichs einbringen könnte, war ich begeistert und wollte unbedingt involviert sein."

In dem Restaurant wird es sowohl französische als auch italienische Küche zu essen geben. Zudem wird eine Lounge mit Sofas eingerrichten, in der Gäste Champagner schlürfen und dazu sein spezielles Olivenbrot genießen können. Ziel des neuen Lokals ist es auch, "einen Hauch des Glamours von Saint Tropez" in die Stadt zu bringen. "Olivier und ich lieben Miami und wollen den Glamour und Reiz Südfrankreichs in diesen Schmelztiegel der Stadt bringen", fügt Martin hinzu. "Olivier weiß, dass wir zusammen etwas Besonderes machen werden, wo Leute einen Hauch des Glamours von Saint Tropez in South Beach bekommen können." Mal sehen, ob sich dann auch die Oscarpreisträgerin Halle Berry mal dort blicken lässt.