Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Sag niemals nie in der Liebe

Schauspielerin Halle Berry ('Catwoman') hatte zwar in der Vergangenheit gesagt, sie wolle nie wieder heiraten, doch diese Kommentare interessieren sie heute nicht mehr.

von

Halle Berry: Sag niemals nie in der Liebe

Die Oscar-Gewinnerin war bereits zwei Mal verheiratet und hat eine vierjährige Tochter aus der Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Eigentlich wollte sie nach den schwierigen Erfahrungen nicht mehr vor den Traualtar treten, doch jetzt ist Halle Berry wieder verlobt - und mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez glücklich. "Wer hätte gedacht, dass ich mich noch einmal verloben würde? Ich hatte das doch ausgeschlossen, oder nicht?" lachte sie im Gespräch mit Extra . Halle Berry sprach in dem Interview zum ersten Mal über ihre Verlobung und die geplante Hochzeit, doch ihr Lover hatte die Nachricht schon vor einiger Zeit bestätigt. "Natürlich stimmt es", strahlte Olivier Martinez letzten Monat.

Halle Berry zeigte sich auf der 'Jenesse Center Silver Rose'-Gala, um Geld für Frauen in Not zu sammeln. Der Verein erfüllt für die Künstlerin eine wichtige Aufgabe: "Mutter zu sein gibt meinem Leben wahrscheinlich den größten Sinn. Aber als Mitglied dieses Vereins kann ich auch außerhalb meiner Familie einen Sinn finden", erklärte Halle Berry.

Thema: Liebe