Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Schwanger!

Es ist bestätigt: Verlobter Olivier Martinez.


Halle Berry: Schwanger!

Erst vor zwei Tagen tickte Halle Berry am Flughafen aus . "Lasst uns in Ruhe, hier ist ein Kind!" brüllte sie den Paparazzi entgegen. Die Nerven der Schauspielerin lagen blank.

Doch offensichtlich nicht nur, weil sie ihre kleine Tochter Nahla vor den Fotografen schützen wollte, sondern weil Halle ein kleines Geheimnis mit sich herumtrug. Doch jetzt ist es offiziell, wie ein Sprecher der Oscar-Gewinnerin bestätigte: Halle Berry ist schwanger, erwartet ein Kind von ihrem Verlobten, dem Schauspieler Olivier Martinez.

Halle befindet sich bereits im 4. Monat, hat die kritische erste Zeit einer Schwangerschaft überstanden. Die Beauty hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich weitere Kinder wünscht. "Ich bin über 40 Jahre alt, ich habe nicht mehr so viel Zeit. Aber ein Geschwisterchen für Nahla wäre nicht nur der Wunsch meiner Tochter – sondern auch ich sehne mich nach einem Baby," so Halle Berry in einem Interview.

Wir freuen uns, dass sich dieser Wunsch nun erfüllt.

Thema: Halle Berry