Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry über ihre Schwangerschaft

Halle Berrys Schwangerschaft sei auch für sie selbst eine riesige Überraschung, erzählte die 46-jährige Schauspielerin in einem Interview.


Halle Berry über ihre Schwangerschaft

Nein, geplant war es nicht, mit 46 Jahren noch mal schwanger zu werden, sagt Halle Berry nun in einem Gespräch mit dem US-Fernsehsender CNN: "Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten. Das Baby war also eine große Überraschung und die allerschönste."

Sie fühle sich "phantastisch", sagte die Schauspielerin. Das Geschlecht des Kindes wollte Berry jedoch noch nicht nicht bekanntgeben. "Hauptsache gesund", lautete ihre Antwort auf die Frage.

Berry, die aus ihrer Beziehung mit dem Männermodel Gabriel Aubry bereits eine fünf Jahre alte Tochter hat, will sich in den kommenden Monaten schonen. "Eine so späte Schwangerschaft birgt auch ihre Risken", so Berry. Sie wolle nun mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Olivier Martinez (47), Ruhe vor den Paparazzi haben.