Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry und Olivier Martinez verlobt!

Mitten im Sorgerechtsstreit um Töchterchen Nahla will Oscar-Gewinnerin Halle Berry nach Europa ziehen. Wie der Internetdienst TMZ erfuhr, zieht sie mit Lover Olivier Martinez nun nach Frankreich.

von

Halle Berry, Sorgerecht, Martinez - Halle Berry und Olivier Martinez verlobt!
©

Halle Berry (45) hat bei Gericht bereits einen Antrag eingereicht, um mit Tochter Nahla und Martinez nach Europa ziehen zu dürfen. Insidern zufolge interessieren sich die Oscar-Preisträgerin und ihr Lebensgefährte für eine Luxusvilla in der Nähe von Bordeaux. Verbunden wurde die Suche nach einer neuen Bleibe mit einer Verlobung: Das Male-Model und Mime Martinez, so TMZ , habe schon in der ersten Jännerwoche um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten.
Mit dem Umzug nach Frankreich erhofft sich Halle Berry zudem eine bessere Ausgangsposition im Kampf um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter, den sie seit über einem Jahr gegen ihren Ex-Freund, das Männermodel Gabriel Aubry, führt.

Böser Sorgerechtsstreit. In dem Prozess wird mit allen Mitteln gekämpft: Derzeit wird gegen das männliche Model ermittelt - es soll ein Kindermädchen seiner Tochter geschupst haben, während sie Nahla auf dem Arm trug. 'TMZ' berichtet, dass während die Behörden den Vorfall überprüfen, Halle Berry versucht hatte, eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex zu erwirken: Sie wollte, dass Aubry zeitweilig seine Besuchsrechte verliert. Das lehnte ein Gericht ab.