Ressort
Du befindest dich hier:

Halle spricht über ihre Scheidungen

Drei Hochzeiten, drei Scheidungen. Halle Berry offenbarte über ihre gescheiterten Ehen: "Ich habe mich oft schuldig und dafür verantwortlich gefühlt."

von

Halle spricht über ihre Scheidungen
© Kevin Winter/Getty Images

Ende 2016 wurde Halle Berrys dritte Ehe geschieden. Vor Schauspieler Halle Berry spricht über ihre ScheidungenHalle Berry spricht über ihre Scheidungen gingen auch die Beziehungen (beziehungsweise Ehen) mit Sänger Eric Benét und Baseballspieler David Justice in die Brüche. Nun verriet die 50-Jährige im Rahmen eines Questions & Answers auf einem Event in Los Angeles Details zu ihren Scheidungen.

"Ich habe gelernt, mich mit meinen drei zerbrochenen Ehen auseinanderzusetzen. Das war nicht leicht, vor allem nicht wegen der Kinder." Der Hollywoodstar fügte hinzu, dass jede Frau auf ihrer Hochzeit hofft, ihren Prinzen gefunden zu haben, mit dem sie für immer glücklich ist. Aber das wahre Leben ist kein Märchen.

Halle gestand auch: "Wenn es dann zerbricht, fühlt es sich wie ein großer Misserfolg und eine Riesen-Enttäuschung an. Ich habe mich oft schuldig und dafür verantwortlich gefühlt." Sehr ehrliche Worte ...