Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Erstes Statement nach der Trennung

Nach der überraschenden Trennung und bevorstehenden Scheidung meldete sich Oscar-Preisträgerin Halle Berry nun erstmals zu Wort. Das ist ihr Statement zum Liebes-Aus mit Olivier Martinez.

von

Halle Berry: Erstes Statement nach der Trennung
© Photo by Getty Images

Die Trennung und bevorstehende Scheidung von Schauspielerin Halle Berry und Noch-Ehemann Olivier Martinez kam plötzlich. Bis auf ein Presse-Statement von Seiten des Paares hüllten sich die beiden bisher in Schweigen. Bis jetzt. Denn nun hat sich die 49-Jährige erstmals zu Wort gemeldet und zum Liebes-Aus mit Olivier geäußert.

Bei einem Charity-Event in L.A verriet sie im Interview mit Extra TV : "Es geht mir ganz okay. Wirklich. Ich mache einfach weiter und bin wirklich froh, hier zu sein."
Auf die Frage, was sie gegen Herzschmerz empfehlen würde, antwortete die zweifache Mama: "Immer, wenn du eine schwierige Phase in deinem Leben durchmachst, ist es am besten, wenn du dich nicht zu sehr auf dich selbst konzentrierst, sondern auf andere."
Kopf hängen lassen und Trübsal blasen? Nicht mit Halle Berry!
Und Ablenkung findet die Schauspielerin sicherlich auch dank ihrer beiden Kinder, Nahla Ariela Aubry und dem kleinen Maceo Robert Martinez.
Halle Berry war seit 2013 mit Martinez verheiratet. Im selben Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Für Berry war es übrigens Ehe Nr. 3.

Halle Berry: Erstes Statement nach der Trennung