Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berry: Warum ist diese Beauty schon wieder Single?

Warum hat sie einfach kein Glück in der Liebe? Nach nur sechs Monaten haben sich Halle Berry und Musik-Produzent Alex Da Kid wieder getrennt.

von

Halle Berry: Warum ist diese Beauty schon wieder Single?
© Instagram/HalleBerry

Sechs Monate, dann war es auch schon wieder vorbei. Halle Berry (51) und Musikproduzent Alex Da Kid (35) haben sich getrennt. Erst im September hatten die beiden ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting offiziell gemacht.

"Mein Gleichgewicht", schrieb Halle Berry damals zu dem Foto. Kurz darauf ist die Liebes-Waage offenbar gekippt. Via Instagram bestätigte die zweifache Mutter indirekt das Liebes-Aus, das von US-Medien seit gestern kolportiert wird. In ihrer Insta-Story veröffentlichte sie das Bild eines zum Herz geknoteten Seiles und postete dazu: "Ich habe keine Lust mehr auf die Liebe."

Halle Berry: Ihr fatales Beziehungsmuster

Tatsächlich endeten alle Liebesbeziehungen von Halle Berry bislang mit einem Drama. Ihr Ex Olivier Martinez verprüfelte einen Airport-Mitarbeiter mit einem Kindersitz. Auch Gabriel Aubrey, der Vater ihrer ersten Tochter Nahla lieferte sich vor Halles Wohnungstür eine blutige Schlägerei. Darauf erwirkte Halle Berry vor Gericht, dass sich das französische Model seiner Tochter nur mehr auf 92 Meter nähern darf.

Bereits ihre erste Ehe mit David Justice ging 1997 in die Brüche, nachdem dieser angeblich mit einem Baseball-Schläger auf sie losgegangen war. Zuvor kursierten schon einmal Gerüchte, dass die Schauspielerin einem prügelndem Partner zum Opfer gefallen war. Damals trennte sie sich nach nur einem Jahr von dem Sänger Christopher Williams.

Auch ihre zweite Ehe setzte Halle Berry gewaltig zu. Bis 2005 war sie mit Eric Benét verheiratet, der sie mit seinen ewigen Seitensprüngen an den Rand der Verzweiflung trieb. Und schon als junge Frau endete eine Beziehung mit einer Gewalttat: Ihr damaliger Freund verpasste Halle Berry einen derart starken Schlag auf den Kopf, dass das Ex-Model 80 Prozent seines Hörvermögens auf dem rechten Ohr einbüßte.

Wir wünschen der Schauspielerin, dass sie sich einmal aus diesem giftigen Beziehungsmuster lösen kann...

Thema: Halle Berry