Ressort
Du befindest dich hier:

Halle Berrys Schwangerschafts-Looks

Halle Berry strahlt im Babyglück: Die 46-jährige Schauspielerin sieht bezaubernder denn je aus. Wir zeigen ihre schönsten Schwangerschafts-Looks.

von

  • Bild 1 von 15 © woman.at
  • Bild 2 von 15 © woman.at

"Halle Berry ist so wunderschön. Sie ist wirklich die einzige Schauspielerin, die in Fleisch und Blut noch besser aussieht als auf der Leinwand." So schwärmte Oscar-Preisträger Denzel Washington einst über seine Kollegin. Heute, mit 46 Jahren, sieht Halle Berry noch phänomenaler aus als damals.

Die späte Schwangerschaft tut der Schauspielerin, die aus ihrer Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry bereits die vierjährige Tochter Nahla hat, und nun ein Kind von Schauspieler Olivier Martinez erwartet, ganz offensichtlich gut. Halle: "Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, überhaupt noch ein Kind bekommen zu können. Dass es nun, wo ich den richtigen Partner an meiner Seite habe, doch noch geklappt hat, ist wie ein Geschenk."

Auch modisch zeigt sich die werdende Mama von ihrer allerbesten Seite. Altmodische Umstandsmode? Von wegen! In skinny Jeans (selbstredend mit elastischem Bauch-Einsatz), coolen Ponchos und bunten Maxikleidern, die Farbtupfer in Halles sonst bevorzugt grau-schwarze Garderobe bringen, zeigt Halle Berry, dass man sich auch im siebten Monat nicht in überweiten und langweiligen Outfits verstecken muss.

Das schönste Kompliment, das sie jemals bekommen habe, sagte Halle Berry neulich in einem Interview, stamme von ihrer Tochter Nahla: "Neulich sagte sie, als ich von der Pediküre kam: "Mommy, ich mag deine Füße.“ Sie ist so unschuldig und meinte das ganz aufrichtig – deshalb war es einfach unglaublich süß."

Thema: Halle Berry