Ressort
Du befindest dich hier:

Office Party: Halloween-Anzüge fürs Büro

Wir wissen nicht, wie bürotauglich diese Anzüge sind, aber wer einen lässigen Chef hat, kann so ein bisschen Halloween-Stimmung ins Office bringen!

von

OppoSuits
© OppoSuits

Ja, ja, Halloween ist bei uns nicht so eine große Sache. Doch für manche eben schon! Und die werden sich über folgende Outfits sehr freuen. Dürfen wir vorstellen? Knallbunte, gruselige und unendlich extravagante Anzüge, die Office und Verkleidungsparty auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Komische Kombi, gewiss. Aber manchmal kann man sich auch ein bisschen Spaß erlauben. Gut, die Anzüge von OppoSuits sind sicher nicht für jeden Bürojob geeignet. Doch dann hat man zumindest mal ein etwas anderes Halloweenkostüm! Vor allem jene, die sich nicht gern verkleiden, profitieren von dem schicken aber trotzdem bunten Look.

OppoSuits

Unsere Lieblinge sind natürlich die gruseligen, blutbespritzten Versionen. Wobei auch die anderen, bunten Varianten einen gewissen Charme haben. Und wer sowieso keinen Bock auf Halloween hat, findet auf der Webseite des Anzugherstellers auch andere Motive. Weihnachten ist zum Beispiel eine Möglichkeit. Star Wars eine andere.

OppoSuits
Mr & Mrs Pumpkin
OppoSuits
Dia de los Muertos
OppoSuits
Teufels-Familie
OppoSuits
David Bowie's Life on Mars
OppoSuits
Fresh 80's
Themen: Trends, Halloween

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.