Ressort
Du befindest dich hier:

Glitzernder Kürbis-Popo: Last Minute Halloween Kostüm?

Wenn man viel im Netz unterwegs ist, kommen einem schon komische Dinge unter. Zum Beispiel glitzernde Hintern, die sich als Kürbisse tarnen...

von

glitzernder popo
© instagram.com/gogetglitter

Wer sich schon mal zu Halloween verkleidet hat, weiß, wie kalt es am 31. Oktober sein kann. Trotzdem trauen sich viele Mädels in knappen Kostümchen hinaus, während andere sich darüber freuen, dass ihr lustiges Shirt über den Daunenmantel passt. Für letztere wird der folgende Trend als eher nichts sein, denn hierfür muss man ganz schön blank ziehen. Dürfen wir vorstellen? Glitter Pumpkin Butt oder auf gut Deutsch glitzernder Kürbis-Hintern!

Jap, wenn einem nichts mehr einfällt, was man auf Instagram posten könnte, kommt einem vielleicht sowas in den Sinn. Wobei man dazu sagen muss, dass glitzernde Hintern sehr wohl trendy sind! Man sieht sie öfters auf Insta als man glauben würde. Doch die Halloween/Herbst-Edition ist neu und wurde von Go Go Glitter ins Leben gerufen. Die Make-Up-Marke ist für ihre Glitzer-Produkte bekannt und wollte scheinbar den Insta-Feed in eine Halloween-Richtung drehen.

Ist das nachmachbar? Jein. Einerseits, klar! Man brauch nur ein geduldiges und halbwegs kreatives Opfer, das bereit ist, stundenlang einen Hintern zu bemalen. Und man selbst sollte am besten keine Schamgefühle empfinden. Für ein bisschen Insta-Fame lohnt es sich vielleicht sogar. Und dafür, den Hintern unwissenden Passanten aus dem Fenster heraus entgegenzustrecken. Doch bevor wir hier auf noch schlimmere Ideen kommen, schauen wir uns lieber noch schnell Kostüme an, die man wirklich auf der Straße tragen kann:

Noch kein Halloween Kostüm?

3 Last Minute Ideen: Easy, schnell und günstig!

Von Heidi Klum inspirieren lassen? Ihre besten Kostüme!

Alltagstauglicher Halloween Look von Rihanna

Eine Jeansjacke kommt groß raus: Einfach Kostüme mit Jacke!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .