Ressort
Du befindest dich hier:

Halloween in Hollywood: die schlimmsten Kostüme

In unserem Ranking der schlimmsten, lustigsten oder irritierendsten Halloween Kostüme der Stars landet Tori Spelling auf Platz #5.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

Was bei uns noch nicht allzu lange im Trend liegt, hat in den USA lange Tradition: Aufwendige Halloween Kostüme, die auch die Stars Jahr für Jahr gerne aufführen. Tori Spelling macht vor, wie man es nicht machen soll.

Von Heidi Klum bis Kim Kardashian

Auf Platz #10 landete Sängerin P!nk im Clownskostüm , Platz #9 belegte Heidi Klum als Glitzer-Transformer und Michelle Trachtenberg schaffte es als Zombie-Avatar auf Platz #8. Platz #7 ging an Schauspieler Kyle MacLachlan, der mit Golfball am Kopf weniger überzeugte. Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr sexy Katzenkostüm schaffte es ebenfalls ins Ranking, nämlich auf Platz #6.

Platz #5: Tori Spelling

US-Schauspielerin Tori Spelling präsentiert ein prächtiges Pfauen-Kostüm, und auch beim Make-Up wurde tief in den Farbtopf gegriffen. Wenn da nicht die deplatzierte Perücke, die den Kopf des Stars wie ein Fremdkörper ziert.