Ressort
Du befindest dich hier:

5 Kostüme, bei denen deine Jeansjacke groß rauskommt

Kostüme sind schön und gut, aber Zeit & Geld wollen nicht immer mitspielen. Eine Jeansjacke hat aber jeder zuhause! Und die restlichen Sachen machen das Kraut nicht fett.

von

jean jacket
© Photo by Kendyle Nelsen on Unsplash

Wenn man ehrlich ist, macht Verkleiden wirklich großen Spaß. Aber man hat erstens nicht immer Lust und zweitens nicht immer genug Zeit, sich auf eine Motto-Party vorzubereiten. Trotzdem will man kein Spielverderber sein. Was also tun? Dinge nehmen, die man schon zuhause hat, zum Beispiel! Und eine Jeansjacke gehört da dazu. Gut, fast alle Kostüme, die mit einer Jeansjacke zu tun haben, werden auf einer Halloween-Party nicht zu den gruseligsten gehören. Aber man kann immer noch die Zombie-Version der folgenden fünf Outfits wählen:

80's Outfit Geht wirklich easy! Einfach Leggings, helle Momjeans, toupierte Haare, übertriebenen Schmuck und ganz viel buntes Make-Up mit einer Jeansjacke kombinieren. Wer es besonders cool mag, dekoriert die Jacke noch vielen Pins.

Ash Ketchum (Pokémon) Der Pokémon-Trainer trägt zwar keine Jeansjacke, aber wenn man sich eine rote Kappe dazu aufsetzt und die fingerlosen Handschuhe trägt, ergibt das Gesamtbild sehr wohl Ash. Wer noch einen Pokéball auftreiben kann (Flohmarkt, Kinder von Bekannten...) hat ein perfektes Kostüm!

Casual Kylie Jenner Hier muss man sich ein bisschen mehr reinknien, denn lange schwarze oder blonde Haare sind ein Muss. Zum Glück gibt es sehr günstige Perücken im Netz zu kaufen. Dann nicht vergessen, den ganzen Abend lang das Handy in der Hand zu halten und auch mal ein Selfie zwischendurch zu schießen. Fertig!

Eleven (Stranger Things) Funktioniert natürlich am besten mit einem roten Nasenblut-Tropfen und vielleicht noch einer blonden Perücke. Ist aber auch so schon ein eindeutiger Look.

Justin Timberlake (Anno 2001) Das ist was für die ganz coolen Kids! Die einzelnen Teile müssen auch gar nicht so wie bei Justin aussehen, hauptsache man trägt so viel Denim wie möglich. Am besten holt man sich eine Freundin dazu, die als Britney (ebenfalls in Jeans) geht!

Thema: Halloween