Ressort
Du befindest dich hier:

Halloween-Kostüm: 20's Vampir Girl

Alle sind wir im 20er-Jahre-Fieber! Warum also nicht auch an Halloween als Flapper-Girl mit Vampir-Touch verkleiden? Hier die Anleitung für Make-up und Look.

von

Halloween-Kostüm: 20's Vampir Girl

Vampir-Girl wie aus einem Schwarz/Weiß-Film!

© Corbis Images. Collage WOMAN

Man nehme einmal einen Schwarz/Weiß-Vampirfilm +"The Great Gatsy" und was dabei herauskommt ist das wohl coolste Halloweenkostüm 2013! Jedes mal freuen wir uns, wenn wir bei Facebook eine Einladung für eine 20's Party bekommen. Perlen, Federn und Fädenkleider sind eben genau unser Ding. Warum also nicht auch Halloween dazu nutzen sich als stylishes Flapper-Girl mit Grusel-Touch zu verkleiden? Hier die Anleitung für ein Flapper-Vampir-Girl Kostüm + Make-up

20's-Outfit

Die wunderschönen 20's-Kleider gibt's bereits sehr günstig über Amazon oder in speziellen Kostümshops online zu bestellen. Wenn ihr Glück habt findet ihr derzeit sogar Kleider bei Zara oder H&M , denn die Ballsaison steht vor der Tür und nichts ist gerade angesagter als die 20er-Jahre! Anlässlich des IN-Kinofilmes 2013 findet ihr hier Kleider und Accessoires im "The Great Gatsby"-Stil!

Originales 20's-Girl.
20's Flapper-Girl Kostüm

Perlen, Federn & Co

Fast noch wichtiger als das Kleid sind die richtigen Accessoires für den Flapper-Look. Was natürlich nicht fehlen darf ist ein Haarband, bestickt mit Pailetten, Federn und Perlen. Schöne lange Seidenhandschuhe in Schwarz oder Weiß, ein Federschal und eine Perlenhalskette gehören zu einem richtigen Flapper-Girl, wie die roten Lippen zu Marilyn Monroe. Für den Grusel-Faktor: Bei Amazon gibt es Vampirzähne zum Aufkleben (ca. 10 Euro). Und richtig gut wird es erst, wenn du einen langen Zigaretten-Spitz zu den spitzen Eckzähnen im Mund hast!

Accessoires erhältlich bei Amazon oder im Kostümshop.

Make-up und Haare

Haare: Entweder du besorgst dir eine Perücke in Bob-Frisur, oder aber du stylst deine Haare zu einem kurzen Bob. Am besten sehen für den Look kinnlange Haare aus, die im Vorderteil Wasserwellen enthalten. Diese stylst du am besten ein paar Stunden bevor du außer Haus gehst! Hier ein Video zur Anleitung:

Danach schminken und wenn du fertig bist vorsichtig das Haarband auf den Kopf setzen!

Make-up: Wichtig für einen originellen 20's-Look ist sehr heller Teint und da es sich bei uns um ein 20's feat. Halloween-Make-up handelt, darf der Teint noch einmal um die Spur heller ausfallen. Am besten besorgst du dir deswegen weiße Schminke in der Tube. Das gesamte Gesicht nun mit einem Mix aus Foundation und weißer Schminke abdecken (auch Lippen) und die Backen ein wenig mit rosa Rouge betonen. Ein Flapper-Girl hat eine besonders schmale Nase. Verwende etwas Rouge oder Bronzing-Puder und trage dieses links und rechts von der Nase auf. So wird sie optisch verschmälert.
Versuche auch die Augenbrauen mit der weißen Schminke abzudecken, so dass sie nicht mehr sichtbar sind. Danach mit schwarzem Eyeliner oberhalb der natürlichen Augenbrauen einen smalen Bogen malen.
Mit dunkelrotem Lippenstift einen dicken Herzmund schminken. Tipp: Setze mit dem Lippenstift etwas innerhalb des Lippenrandes an, so dass der Mund zwar dick aber auch klein wirkt! Wichtig für den Vampir-Look: Roter Lidschatten und lange, schwarze Wimpern!

Produkte erhältlich auf Amazon oder in der Drogerie.
Thema: Halloween