Ressort
Du befindest dich hier:

Halloween-Kostüme für Kinder ab 10.10. bei H&M

In Piraten, Fledermäuse, dunkle Prinzessinnen und in vieles mehr können sich Kinder dank der "All For Children-Kollektion" verwandeln.

von

  • All for Children-Kollektion bei H&M
    Bild 1 von 6 © H&M
  • All for Children-Kollektion bei H&M
    Bild 2 von 6 © H&M

Der Fasching hat zwar noch nicht begonnen, aber ebenso für Halloween wird es in unseren Breitengraden immer üblicher, dass Kinder sich verkleiden. Wie wäre es dafür denn einmal als Matrose, Meerjungfrau oder Pirat? Oder wahlweise auch als Marie-Antoinette, Kürbis oder Fledermaus? All diese Kostüme warten ab 10. Oktober bei H&M auf alle jungen Verkleidungswütigen.

Allerdings nicht in allen Geschäften, sondern nur in folgenden H&M-Stores sowie online:

  • Mariahilferstraße 53, 1060 Wien
  • Kärntner Straße 28, 1010 Wien

Mit der sogenannten "All For Children-Kollektion" unterstützt der schwedische Textilriese UNICEF: 25% Prozent jedes verkauften Kostüms werden für Projekte in Bangladesch gespendet, die Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung und Gesundheitsversorgung ermöglichen sollen.

Und heimischen Kindern wird am 10. und 11. Oktober ein spezielles Programm geboten: Auf der Mariahilferstraße 53 schminken von 13 bis 19 Uhr Make-up-Expertinnen und Experten Kids in beliebten Halloween-Looks.

All for Children-Kollektion bei H&M
Thema: Halloween

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .