Ressort
Du befindest dich hier:

Easy Halloween Make-up: Snapchat Regenbogen!

Dies wahrscheinlich das einfachste und genialste Halloween Make-up 2015: Verkleide dich als lebender Snapchat Regenbogen-Filter!

von

Vloggerin Getting Pretty erklärt wie du das Halloween Make-up schminkst!

© Video: Getting Pretty

Du freust dich schon jetzt auf Halloween und überlegst bereits als was du dich verkleiden sollst? Wie wäre es mit dem Regenbogen-Filter von Snapchat?? Wir haben ja fast geheult, als der kotzende Regenbogen nicht mehr bei Snapchat verfügbar war. Dann war er zurück und wir waren einfach nur happy! YEAH!
Für all jene, die aber noch einen Schritt weiter gehen möchten: Am 31. Oktober kannst du den Regenbogen-Filter zum Leben erwecken. Insider werden deine Verkleidung sofort verstehen und TOP finden. Weil: Supereasy und kreativ! ;)

Snapchat-Regenbogen als Halloween Make-up

Wie du das Halloween Make-up schminkst, zeigt dir in einem Youtube-Tutorial Vloggerin Getting Pretty!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .