Ressort
Du befindest dich hier:

Halloween Vibes: Stranger Things Staffel 2 beginnt bald!

Bald startet die zweite Staffel unserer absoluten Lieblingsserie auf Netflix. Hier ist alles was du zum Start von Stranger Things Staffel 2 wissen musst!

von

Stranger Things Netflix

Kreist eucht das Datum dick und fett im Kalender ein!

© Netflix
1

Ab wann läuft die 2. Staffel auf Netflix?
Anfangs hieß es, wir dürften uns ab 31. Oktober 2017 zu an Halloween auf mehr Übernatürliches in Hawkings freuen. Nun hat Netflix bestätigt, dass wir die zweite Staffel ganze vier Tage früher, also am Freitag, den 27. Oktober 2017 bingen können! YAY!

2

Wer kommt nach Hawkings zurück?
Natürlich sind die Jungs alle wieder mit am Start: Finn Wolfhard als Mike, Caleb McLaughlin als Lucas und Gaten Matarazzo als Dustin. Auch von Will (Noah Schnapp) werden wir nun, da er aus dem „Upside Down“ zurückgekehrt ist, mehr zu Gesicht bekommen.
Winona Ryder kehrt als Wills verrückte Mutter Joyce Byers zurück. Zuschauer können sich auch auf Nancy Wheelers (Natalie Dyer) Boydrama freuen, denn der launische Außenseiter Jonathan Byers (Charlie Heaton) und der High School Sweetheart Steve Harrington (Joe Kerry) sind auch dieses Mal wieder dabei.
Und wie sieht die Zukunft für Eleven (Millie Bobby Brown) aus? Kommt sie zurück aus dem „Upside Down“ oder nicht? Sie ist in der zweiten Staffel auf jeden Fall dabei, doch wie genau die Handlung für das telekinetische Mädchen aussieht, weiß keiner so genau! Worauf ihr euch freuen könnt: Das Portal zum „Upside Down“ ist noch immer offen!
Allerdings bekommen Fans kein #Justice4Barb. Die Regisseure haben allerdings bestätigt, dass unsere liebste Streberin nicht vergessen wird. Vielleicht wird sie im „Upside Down“ auftauchen und Eleven den Weg nach Hause weisen? (Achtung: Nur eine Spekulation!)
Es wurden auch noch viele neue Charaktere bestätigt.

3

Wie viele Folgen hat die neue Staffel?
Freut euch auf den 27. Oktober 2017, denn da könnt ihr ganze neun Folgen à 50 Minuten Stranger Things hintereinander anschauen! Wir wissen schon, was wir an dem Freitagabend machen werden.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .