Ressort
Du befindest dich hier:

Wir können nicht wegsehen: Diese Halloween-Nägel machen uns fertig!

Diese Nägel sind wie ein Autounfall. Und doch fragen wir uns nach dem ersten "Was ist hier bitte los?", ob wir unsere Halloween-Drink damit halten könnten.


Nägel Zähne
© Instagram / nail_sunny

Eins können wir euch schon mal verraten: Obwohl wir hier in der WOMAN-Redaktion fast ALLES für euch testen würden, müssen wir dieses Mal leider passen. Diese Zähne-Nägel erregen nicht nur zu viel Aufsehen, sondern würden uns das Leben erschweren (im wahrsten Sinne des Wortes). Diese Acryl-Hauer haben vermutlich ein ganz schönes Gewicht. Aber zugegeben – wir sind dennoch fasziniert! Oder schockiert... so wie die Instagram-Userinnen und User des russischen Accounts @nail_sunny, auf dem wir dieses Gusto-Stück gefunden haben.

Zu Drakes "God's Plan" wird eindrucksvoll gezeigt, wie aus Fingernägeln weiße Beißerchen gezaubert werden. Ob das Gottes Plan oder Wille war, bezweifeln wir. "Teeth nails – YAY OR NAY ?" fragen die Betreiber und Betreiberinnen des Accounts unter dem Post. "Warum ist auf einem Zahn Karies?", "Ich hab Angst!" oder "Das geht zu weit!" – nur einige der über 2.000 Kommentare unter dem Post. Fix ist, sie lassen uns ratlos zurück – die Zähne-Nägel, nicht zu verwechseln mit Zehen-Nägel. Die sehen nämlich so aus:

Thema: Nägel