Ressort
Du befindest dich hier:

Heute: Fashion-Show mitten in Wien!

Aufgepasst: Heute (16. Juli) findet mitten auf der Mariahilfer Straße die Fashionshow von "Hand Made Story" statt. Mitten im Trubel wird die Einkaufsstraße zum afrikanischen Catwalk!

von

Hand Made Story Wien

Beginn: 19 Uhr!

© Photography by Angelo Kreuzberger

Hand Made Story ist durch die Sängerin und Songwriterin Barbara Alli ins Leben gerufen worden. Die junge Designerin entwirft einzigartige Accessoires und Mode, die größtenteils mit traditionellen, afrikanischen Materialien von Hand gefertigt werden. Ihr habt heute die Möglichkeit die individuellen Kreationen, im Rahmen der „Hand Made Story“ Fashion-Show, auf der Mariahilfer Straße zu bestaunen. Schauplatz ist der Concept Store Vienna.

Handgemachte Fashion im Concept Store Vienna

Mode zu shoppen auf Österreichs beliebtester Einkaufsstraße ist nichts Neues. Eine Fashion-Show im Einkaufstrubel jedoch schon!
Am Donnerstag, dem 16. Juli, wird der Concept Store Vienna von 19 - 21 Uhr zum Catwalk (Mariahilfer Straße 66).
Präsentiert werden stilvolle Accessoires und Modeartikel der Designerin „Barbara Alli“, die mit ihren Werken inhaltlich und künstlerisch eine Brücke zum Herzen der afrikanischen Kultur und Tradition schlägt.

„Mit meinen handgefertigten Accessoires möchte ich der Welt die Farbe und Lebensfreude Afrikas näherbringen. Und wie können wir das besser als mit einer Fashion-Show auf der Mariahilfer Straße?“, so die Designerin über die bevorstehende Modenschau.

Die handgefertigten Produkte werden noch bis zum 18. Juli im Concept Store Vienna auf der Mariahilfer Straße 66 in Szene gesetzt.
Öffnungszeiten: MO bis FR von 10 bis 19 Uhr | SA von 10 bis 18 Uhr

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.