Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Instagram-Trend: Hand Make-up

Was? Nach dem Nacken-Contouring und dem Busen-Make-up sollen wir jetzt auch noch unsere Hände schminken? Als hätten wir nicht schon genug mit unserem Gesicht zu tun!

von
Kommentare: 0

Hand Make-up
© Instagram/beautybyamyy_

Ganz so schlimm ist es auch nicht, denn die Hand dient in diesem Fall den Beauty-Bloggern als Übungsfläche. Puh, nochmal Glück gehabt!
Beim anspruchsvollen #handmakeup malt man sich zuerst eine Augenform auf und beginnt dann, sie möglichst kunstvoll zu schminken. Und Instagram ist voll davon! Tausende Menschen malen sich Augen und Lippen auf ihren Handrücken, die täuschend echt aussehen.


Ein gutes Make-up ist eine Sache, aber Augen zu ZEICHNEN? Diese Beauty-Blogger sind nicht nur Schminkprofis sondern wahre Künstler!


Mein Versuch, ein verruchtes Smokey-Eye auf meinen Handrücken zu zaubern ist jedenfalls kläglich gescheitert. Also so viel ist sicher: Was die Hände angeht bleiben wir lieber beim #nomakeup-Trend!

Ein von @beautybyamyy_ gepostetes Foto am