Ressort
Du befindest dich hier:

Zeig mir deine Hände, dann schlaf' ich mit dir

Sagen die Hände und Finger von Männern etwas über ihren Penis aus? Wir haben nachgeforscht.

von

hand penis mann
© Photo by istockphoto.com

Okay, diese Untersuchung basiert vielleicht nicht gerade auf zahlreichen wissenschaftlichen Studien, aber habt ihr euch auch schon einmal gefragt, warum so viele Frauen auf die Hände, Finger und Nägel des Mannes achten? Wir schon und deswegen haben wir nachgeforscht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

Zeigefinger-Studie
Aber alles mal von Anfang an. Wir kennen bereits die Studie, die besagt, dass Männer je nach Zeige- bzw. Ringfingerlänge besser oder eben schlechter bestückt sind. Je kürzer nämlich der rechte Zeigefinger im Verhältnis zum rechten Ringfinger ist, desto größer ist ihr Penis.
Das ergab zumindest eine Studie des "Asian Journal of Andrology". Hier wurden 144 koreanische Männer im Alter von 20 bis 50 Jahren untersucht. Die Begründung für dieses Ergebnis lautet folgendermaßen: "Sowohl die Penisgröße, als auch das Fingergrößenverhältnis hängt von dem Testosterongehalt vor der Geburt ab."

hand penis mann

WOMAN-Untersuchung

Das kann ja stimmen, aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass man das Aussehen "seines besten Stücks" auch anhand der Fingernägel ablesen kann? Genauer gesagt die Breite und die Länge anhand des Nagelbetts?
Wir haben eine Umfrage unter Frauen durchgeführt und es kam folgendes Ergebnis dabei heraus:

Je länger das Nagelbett und je breiter, desto länger und breiter auch sein Penis. Männer mit kurzem Nagelbett etwa haben einen kürzeren Penis, konnten aber manches Mal auch noch im Bereich "Dicke" punkten.
Wer also sicher gehen will, dass ER einen schönen Penis hat, sollte auf die Finger, bzw. Nägel achten.

Thema: Sex & Erotik