Ressort
Du befindest dich hier:

Handjob-Karaoke?

Irgendwie schaffen es die Japaner und Japanerinnen immer wieder, uns in absolutes Erstaunen zu versetzen: Diesmal mit einer neuen TV-Show, bei der beim Karaoke etwas passiert, bei dem nicht nur uns der Mund offen stehen bleibt!

von

© Video: BoomTV

Manche Menschen treffen ohnehin keinen geraden Ton beim Karaoke-Singen - aber wie ist das erst, wenn man gehörig abgelenkt wird? Nämlich durch unmerkliche Details - wie einen Orgasmus!

In einer neuen japanischen TV-Show, die sich grob übersetzt “Sing, was auch immer passiert” nennt, passiert genau das: Teilnehmer müssen Karaoke singen und währenddessen werden sie manuell befriedigt. Wer sich davon NICHT beeinflussen lässt und tapfer weiter sowie vor allem auch richtig singt, der kann eine ordentliche Portion Preise einheimsen. Sehenswert sind jedoch natürlich eher die nicht ganz so gesangssicheren Kandidaten...