Ressort
Du befindest dich hier:

Handschmuck à la Gucci

Wenn es nach Designer Alessandro Michele geht, tragen wir demnächst reichlich Schmuck an unseren Händen. Nay oder yay???

von

Handschmuck à la Gucci
© Instagram/jennynails

In Florenz präsentierte Alessandro Michele Palazzo Pitti seine Resort-Kollektion 2018 für Gucci und eines der Highlights waren die Accessoires an den Händen der Models.

Den extravaganten Handschmuck gab's in unterschiedlichsten Varianten zu bestaunen: mit Sternen, Tierchen oder Perlen. Ganz schön aufwendig, wenn man bedenkt, dass die Models nur schnell über den Laufsteg huschen.

Im Alltag sind die Schmuckteile sowieso zum Vergessen, für ein Event würden wir sie uns eventuell noch einreden lassen (nur mit unerschöpflichem Bankkoto versteht sich natürlich). Stimme unten ab, wie du Handschmuck à la Gucci findest!