Ressort
Du befindest dich hier:

Deine Handschrift als Schmuck

Ketten, Armbänder oder auch Ringe mit individuellen Schriftzügen schafft Primoz Majeric und damit als mehr als persönliche Schmuckstücke.

von

Deine Handschrift als Schmuck

All my love

© capucinne

Die Art und Weise, wie wir schreiben, ist etwas überaus individuelles. Auch wenn wir alle die Basis gleich gelernt haben, entwickeln wir schon als Kind unsere sprichwörtlich eigene Handschrift.

Und dieselbe kann man nun in Gold gießen lassen - Primoz Majeric aus Slovenien schafft mit ihrem Label "Capucinne" ganz persönliche Schmuckstücke mit Schriftzügen ihrer Kundinnen und Kunden. Eine Name, ein lieber Gruß oder welche Worte man auch immer möchte, verwandelt die Schmuckdesignerin in personalisierte Ketten, Armbänder oder Ringe.

Alles was hierzu benötigt wird, ist ein Foto in guter Qualität mit der entsprechenden Schrift, diese wird dann in den Computer übertragen, daraufhin eine Wachsform aus dem 3D-Printer erstellt und schließlich die individuelle Botschaft in Form gegossen.

Deine Handschrift als Schmuck
Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.