Ressort
Du befindest dich hier:

Handschuhe: Würde ein Einhorn den Mittelfinger zeigen?

Perfekt für Herbst und Winter: So einfach verwandelst du ein altes Paar Handschuhe in ein magisches Accessoire. Auf welchem Finger das Einhorn dabei landet, darfst du dir selbst aussuchen!

von

Einhorn-Handschuhe
© Natalie Bursztyn

Einhörner stehen für das Gute im Leben - ach, im ganzen Universum. Könnten sich die gutmütigen Fabelwesen also jemals dazu überwinden, einer anderen Person den schnöden Stinkefinger zu zeigen? Na ja, manchmal ist es eben einfach notwendig!

Darüber hinaus wäre der Empfänger des Mittelfingers sicherlich noch weitaus mehr beeindruckt, wenn man die gewisse Handbewegung mit der Anmut dieser einmaligen Tiere verbindet! Dann kann der- oder diejenige den gerade vollbrachten Fehler nur mehr einsehen, oder? Oder?

Und damit es jetzt nicht heißt, wir würden irgendjemanden zu obszönen Gesten anstiften, möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Einhorn-Handschuhe, deren Mittelfinger eben ein Einhorn aufweist, natürlich nur dazu verwenden, um der Kälte zu zeigen, was wir von ihr halten.

Wer dies ebenso tun möchte, die oder der kann sich dieses ganz besondere Accessoire einfach selbst basteln. Alles was es dazu braucht, ist ein altes Paar Handschuhe, eine Nadel, bunte Wolle sowie die Anleitung dazu von Natalie Bursztyn.

Die Bastelvorlage findest du hier zum Download: ravelry.com

Einhorn-Handschuhe
Einhorn-Handschuhe
Thema: Einhorn

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .