Ressort
Du befindest dich hier:

Handtuch & Bikini in einem: Was ist bitte ein Towelkini und wo kann man ihn kaufen?

Ein Strand-Handtuch als Fashion-Accessoire? Könnte mit dem Towelkini sogar klappen! Was es mit dem skurrilen Strand-Accessoires auf sich hat.

von

 Handtuch & Bikini in einem: Was ist bitte ein Towelkini und wo kann man ihn kaufen?
© iStock

Handtuch und Bikini in einem? Das geht, dachten sich die MacherInnen des Towelkini. Wir erkennen die Sinnhaftigkeit dieses Sommer-Must-Haves allerdings nur im stehenden Zustand. Tatsächlich dürfte der Towelkini ganz praktisch sein, um sich am Strand oder im Schwimmbad "schnell etwas darüberzuwerfen", um Getränke für die Kids zu holen. Oder man macht es wie Model Nellie Blue und schmeißt sich das Teil in New York City über die Hüften und kombiniert das Ganze mit Highheels.

Skurriles Strand-Accessoires

Wer sich direkt nach seinem Spaziergang am Strand in den Sand legen möchte, ohne ein Handtuch auflegen zu müssen, ist mit dem Towelkini an der richtigen Stelle. Knackige Bräune um die Körpermitte? Wer braucht das schon! Naja, wir würden uns auf alle Fälle aus dem Teil befreien und uns AUF den Towelkini legen. Zu haben ist das das Bikini-Handtuch übrigens um saftige 180 Euro.

Eine Alternative dazu wäre übrigens dieser Handtuch-Poncho, bei dem man beide Hände frei hat, um gegebenenfalls den Bikini zu wechseln. Auf Amazon erhältlich:

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.