Ressort
Du befindest dich hier:

Nie wieder leerer Handy-Akku mit dieser neuen Smartphone-Hülle

Dein Handy-Akku ist ständig leer? Das passiert dir mit der neuen Handy-Hülle Sunny garantiert nie wieder!

von

Smartphone
© istockphoto.com

Wir alle lieben unsere Smartphones und können gar nicht genug davon bekommen. Wenn da nur nicht immer der drohende Batteriestand wäre - und wie viel Prozent sind es bei dir gerade noch? Aber dank einer neuen Handy-Hülle mit dem schlichten Namen "Sunny" gehört die Angst um den leeren Akku wohl bald der Vergangenheit an!

Dank eingebauter Solarmodule kann die Sonne unser Handy damit jederzeit aufladen und wir müssen uns nicht mehr panisch auf die Suche nach einer freien Steckdose machen. Zusätzlich ist die neue Smartphone-Hülle mit einer Backup-Batterie ausgestattet, die im Notfall einspringt, so dass wir sogar im Dunkeln ungestört stundenlang dem mobilen Surfen und Spielen frönen können.

Sunny Case

Leert sich also langsam der Akku, dann wird hierbei einfach nur die Rückseite der Hülle aufgeklappt und schon kann man sich daran erfreuen, wie schnell das Handy wieder geladen wird. Laut Herstellenden sogar viermal so schnell wie herkömmliche Solarladehüllen.

Die hierfür verwendete Technologie kommt übrigens auch an überaus prominenter Stelle zum Einsatz: Der Mars-Rover schöpft so seine Energie bei seinen Erkundungstouren im Weltall!

Kein Geld für eine neuen Hülle? Mit diesem Trick lädt dein Handy schneller.

Aber das war noch nicht alles: Dieses Schutzhülle verspricht stabiler als seine Artgenossen zu sein und so den sensiblen Touchscreen noch besser zu schützen.

Einziger Nachteil: Aktuell gibt es die Sunny-Smartphonehülle nur für das iPhone 6. An der Finanzierung für die Produktion wird aktuell über Crowdfunding auf Kickstarter gearbeitet, wo man die Hülle für 85 Euro erstehen kann.

Sunny Case
Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .