Ressort
Du befindest dich hier:

Immer griffbereit & doch die Hände frei: Wir lieben die WOMAN Smartphone-Kette

Was, wenn wir dir sagen, dass diese Smartphone-Kette nicht nur eigens für WOMAN kreiert wurde, sondern auch noch auf JEDES Handymodell passt? Unser Smartphone baumelt ab jetzt ebenso an der Kette aus dem WOMAN-Shop!

von

Immer griffbereit & doch die Hände frei: Wir lieben die WOMAN Smartphone-Kette

Handyhüllen in mehreren Farben im WOMAN-Shop.

© WOMAN Shop

Wir haben es ohnehin fast immer in der Hand: unser Handy. Und damit das so bleibt und dieses auch garantiert nicht herunterfallen kann, haben jetzt immer mehr Menschen sogenannte Handy-Ketten, also Bänder zum Umhängen, an denen das Smartphone sicher befestigt ist. Hast du deine auch schon?

Wenn nicht, wie wäre es dann mit unserer ganz eigenen WOMAN-Smartphone-Kette? Die eigens für uns kreierte Silikonhalterung kann ganz einfach über jedes bereits vorhandene Case befestigt werden. Die stylische Kordel wird auf das Outfit abgestimmt und ersetzt heuer tatsächlich die It-Bag - ein Fashion-Goodie mit Coolness- UND Bequemlichkeits-Faktor.

Wo du dir das praktische Teil holen kannst? Im WOMAN-Shop natürlich! Und zwar um 21,90 Euro. Die WOMAN-Smartphone-Kette ist in vier Farben erhältlich.

Die WOMAN-Smartphone-Kette passt zu allen Handymodellen!

Damit man die Hand frei hat für die wirklich wichtigen Dinge im Leben:

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden