Ressort
Du befindest dich hier:

Immer griffbereit und doch die Hände frei: Wir lieben Handy-Ketten

Und jetzt musst du dich nur mehr für eine Farbe entscheiden...

von

Immer griffbereit und doch die Hände frei: Wir lieben Handy-Ketten

Handyhüllen in mehreren Farben im WOMAN Shop.

© shop.woman.at

Wir haben es ohnehin fast immer in der Hand: unser Handy. Und damit das so bleibt und dieses auch garantiert nicht herunterfallen kann, haben jetzt immer mehr Menschen sogenannte Handy-Ketten, also Bänder zum Umhängen, an denen das Smartphone sicher befestigt ist. Hast du deine auch schon?

Wenn nicht, wie wäre es dann mit der Handyhülle "Lenny" inklusive Umhängegurt um €49,90 aus dem WOMAN Shop? Das handgefertigtes Case ist mit echtem Leder in verschiedenen sommerlichen Farben bezogen und hat eine robuste Hartschale, die deine Handy-Rückseite und Ecken vor Stößen und Kratzern schützt.

Damit man die Hand frei hat für die wirklich wichtigen Dinge im Leben:

Wie du dir eine Kette dieser Art selbst basteln kannst, erfährst du hier mit einem Klick:

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.