Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue It-Piece?

Das französische Luxuslabel Louis Vuitton präsentierte auf seiner Show in Paris eines der It-Pieces der Modewelt – und es ist keine Tasche!

von

Das neue It-Piece?
© Pascal Le Segretain/Getty Images

It-Bags gibt es derzeit wie Sand am Meer: Chanel, Chloé, Gucci, ... – das dachte sich vielleicht auch Nicolas Ghesquière, Creative Director von Louis Vuitton, und präsentierte auf der Paris Fashion Week ein neues (aber irgendwie auch altes) Teil, das großes Potential als It-Piece durchzustarten. Die Rede ist von Smartphonehüllen im LV-Style.

Die edlen Cases gibt es in den unterschiedlichsten Designs und wenn wir eine aussuchen dürften (Glücksfee oder ähnliches), würden wir uns für die Variante in Gold entscheiden. Und du???

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.