Ressort
Du befindest dich hier:

Hannelore Elsners Sohn meldet sich das erste Mal nach ihrem Tod

Am Ostersonntag verstarb Hannelore Elsner überraschend. Die Schauspielerin wurde 76 Jahre alt Nun meldet sich der Sohn der Schauspielerin, Dominik, zu Wort.

von

Hannelore Elsners Sohn meldet sich das erste Mal nach ihrem Tod
© Getty Images

Am Ostersonntag verstarb die deutsche Schauspielerin Hannelore Elsner nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 76. Sie hinterlässt einen Sohn – Dominik Elstner. Erst wenige Tage vor dem Tod seiner Mutter feierte er seinen 38. Geburtstag.

Nun meldete er sich auf Instagram zu Wort: "Ich liebe dich Mama, für immer und ewig!" schrieb Dominik Elstner in Großbuchstaben unter einem Foto seiner lächelnden Mutter. Der 38-Jährige, der das "T" im Namen behielt (Hannelore Elsner war der Meinung, es klinge ohne besser), arbeitete in der Vergangenheit häufig als Setfotograf bei ihren Filmen.

Auch seine Freundin Michele Werner widmete der Schauspielerin ein Foto auf Instagram. "… weil du immer unser Herzmensch bleibst!!!!", so die Zeilen unter dem Foto mit ihrer Schwiegermutter.

Thema: Society