Ressort
Du befindest dich hier:

Happy Shit Shopping am 12. und 13. 10.

Der fröhlichste Flohmarkt Wiens findet diesmal in einem Tanzstudio statt und bietet auf 40 Ständen Vintage-Kleidung, Taschen, CDs, DVDs, Accessoires und vieles mehr.

von

Flohmarkt
© Thinkstock

Dieser Flohmarkt nimmt's persönlich! Schließlich bezeichnet sich das Happy Shit Shopping selbst als "mehr als ein herkömmlicher Flohmarkt und nicht weniger als die Designmessen, mit mehr Auswahl als bei deinen Freunden, die zuhause den Schrank ausmisten und privat verkaufen und trotzdem nicht weniger persönlich."

Am Wochenende des 12. und 13. Oktober darf man sich also auf eine fröhliche Verkausfmeile von 40 Ständen freuen - wobei an beiden Tagen auch unterschiedliche Verkäuferinnen und Verkäufer vor Ort sind - und ausgiebig in Vintage-Kleidung, Taschen, CDs, DVDs, Accessoires, Neuem, Altem, Brauchbarem und Blödsinnigem stöbern.

12. und 13. Oktober 2013, 12.00 - 18.00 Uhr
Arriola Tanzstudio, Schottenfeldgasse 72, 1070 Wien
Eintritt frei!

Flohmarkt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.